Platz 1 hieß es am Ende für die die D Junioren der SG Mühlenwind 1 Woldegk beim 1. KÜCHEN WILFARTH CUP in der Woldegker Sporthalle „Am Gotteskamp“. Gleich zu Beginn des Turnieres stellte sich die Führung der Gastgeber heraus, welche dann im Laufe des Turnieres noch ausgebaut werden konnte. Insgesamt waren 8 starke Mannschaften am Start die super Spiele gezeigt haben. Trainer Jens Meißner und Steven Lange nach dem Turnier: "Wir sind unheimlich stolz auf die gesamte Mannschaft. Sie haben alles gegeben und sich niemals aufgegeben. Alles hat einfach gestimmt und damit haben sie zu Recht den Pokal wieder mit nach Hause genommen." Insgesamt konnten sich die Zuschauer auf ein faires Turnier freuen.
Hier die Platzierungen :
1 Platz SG Mühlenwind 1 Woldegk
2 Platz SV Nordbräu 78 Neubrandenburg 2
3 Platz SG Mühlenwind 2
4 Platz SV Jan Neuenkirchen
5 Platz Blau Weiß Energie Prenzlau
6 Platz SV Nordbräu 78 Neubrandenburg 1
7 Platz SV Rollwitz
8 Platz KSV Gollmitz
Des Weiteren bedanken wir uns bei allen helfenden Eltern, den Trainern und Schiedsrichtern, bei den Zuschauern und Gästen und allen die dazu beigetragen haben, dass dieses Turnier für so manchen Nachwuchskicker unvergesslich wurde.
Küchen Wilfarth GmbH als Sponsor

Thomas Wilfarth überreicht den Pokal an die Woldegker Siegermannschaft

Aus der Hand von Geschäftsführer Thomas Wilfarth erhalten die Woldegker (Jung)Kicker den 1. Küchen Wilfarth Fussball-Cup

Mehr Fotos gibts auf Facebook unter https://www.facebook.com/Wilfarth/